Ganzheitliche Pferdegymnastizierung

Nicht vor Ort, aber doch live dabei

 

Dank moderner Technik lassen sich große Distanzen überwinden

 

Immer wieder bekomme ich Anfragen wegen Unterricht oder Kursen, denen ich nicht gerecht werden kann, da das Jahr zu wenige Tage hat und meist zu viele Kilometer dazwischen liegen.

Deswegen habe ich mich vor einiger Zeit entschieden, eine Onlineberatung anzubieten. Zum einen, um in diesen Fällen überhaupt Hilfe anbieten zu können. Zum anderen können Teilnehmer von Kursen, die Zeiten zum nächsten Kurs mittels dieses Angebotes oder des Onlineunterrichtes überbrücken. Denn manchmal entsteht schnell eine Frage oder leichte Unsicherheiten, wenn nach den Kursen an neuen Trainingszielen weiter gearbeitet wird.

Natürlich ist das immer noch nicht wie ein Training vor Ort, aber dank der heutigen technischen Möglichkeiten, ist man doch recht „nah dran“.

Theresa Siegmund war eine der ersten, die dieses Angebot angenommen hat. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

 

 

„Liebe Lisa,

 

An der Stelle mal ein Dankeschön! Auch wenn du meine Püppi und mich bisher nur online begleitet hast, hast du uns enorm geholfen und konntest vor allem mir mental helfen, die ersten schwierigen Wochen sehr positiv zu gestalten.

Nach ständigem Steigen, Wiehern und buchstäblichem Durchdrehen, ist mein „Pony“ nun dank Arbeit an MIR und umdenken meinerseits (+ Umzug) aufmerksam und beginnt zu Vertrauen!

Ich freue mich wahnsinnig auf das live Training mit dir im Oktober und bis dahin gehen wir Baden, Üben fleißig das Verladen und probieren uns in allerlei wichtigen Alltagssituationen aus.

 

Ein dickes DANKE.

Ich hoffe, du wirst uns noch lange Begleiten!“ 

 

Steigen Partnerschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2012 bei Lisa Kittler | Impressum