Ganzheitliche Pferdegymnastizierung

Hier finden Sie einige ausgewählte Eindrücke von Longenkursen in ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz aus dem Jahr 2018.

 

 

Trainingstag in 15366 Hoppegarten bei Berlin – 06.01.2018

 

 

„Liebe Lisa,

 

vielen Dank für deinen Besuch bei uns auf dem Hof. Dein Kurs und die sehr individuellen Kurseinheiten haben mich nicht nur als Teilnehmer sondern auch als Zuschauer sehr beeindruckt. Ich danke dir dafür, dass du ein Gespür und auch ein Auge für jedes so unterschiedliche Pferd-Mensch-Paar hattest und zudem das Feingefühl auf jede der dir gestellten theoretischen und praktischen Fragen eine individuelle Antwort zu finden. Ich hatte in jedem Moment dieses Kurses das Gefühl der Mensch sein zu dürfen, der ich bin mit dem Pferd, so wie es ist.

 

Am meinsten aber danke ich dir für deinen Mut und deinen Wissensdurst auch bei schwierigen Aufgaben nicht umzudrehen, sondern gemeinsam einen Weg zu finden.

Ich habe mich keinen Moment lang alleine gefühlt, sondern vertrauensvoll aufgefangen in deinen erfahrenen Blicken und Worten.

 

Du hast mich mit diesem Kurs auf vielerlei Arten sehr berührt, zum Denken angeregt und zum Weiterdenken motoviert. Dafür danke ich dir sehr, denn egal wo eine Reise hingeht, wie weit der Weg ist und wie er bis dahin aussieht…..ein paar Steine weniger hat er nun durch dich.

 

Danke, Danke, Danke!

 

Ich freue mich riesig auf das nächste Mal,

Rike.“

 

© 2012 bei Lisa Kittler | Impressum