Ganzheitliche Pferdegymnastizierung

Hier finden Sie einige ausgewählte Eindrücke von Longenkursen in ganz Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

 

 

Longenkurs bei Dresden – 21./22.07.2012

 

Liebe Lisa,

 

Wir wollen uns bei dir für den tollen Longenkurs im Juli 2012 bedanken und schwelgen noch jetzt in schöner Erinnerung an dieses tolle Wochenende – es war viel zu schnell vorbei!!!

Es war der erste Kurs der auf dem Reiterhof Birkwitz statt fand und damit ein „pferdiges“ Highlight auf unserem Hof! Die Atmosphäre am Kurswochenende war wunderbar entspannt und ausgelassen – die optimale Grundstimmung also um Lernerfolge zu erzielen 🙂

Deine offene, freundliche Art hat das Ganze noch einmal unterstützt, die Verbindung von theoretischer Wissensvermittlung und praktischem Üben ist dir absolut toll gelungen, sodass sowohl für die Zuschauer als auch Teilnehmer eine Menge Input dabei war.

Wir freuen uns auf den nächsten Kurs im Sommer 2013 und bis dahin heißt es für uns fleißig weiterüben!

 

Liebe Grüße Katharina & Elisa

 

 

 

Doppelter Longenkurs bei Kassel – 26.-29.07.2012

 

Wie Urlaub – dank über 30°C und der lieben Jasmin 🙂

 

 

 

Longenkurs bei Hannover – 25.08.2012

 

Liebe Lisa,

 

Ich möchte mich ganz herzlichen für den tollen Kurstag am Samstag bedanken.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich bin noch immer ganz begeistert. Ich fand deine Art des Lehrens sehr sympatisch und angenehm. Du hast gewertschätzt, was bereits gut klappt und sinnvolle Verbesserungsvorschläge gegeben. Besonders gut haben mir die neuen Ideen und weiterführenden Aufgaben gefallen!

Danke auch für das Aufzeigen der unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten der Dualschläuche und Pylonen – hier war für mich vor allem die Treppe sowie die Variationsmöglichkeiten in den Quadratvolten interessant.

Ich habe auch von anderen Teilnehmern schon positives Feedback erhalten und die Anfrage nach einem weiteren Kurs in 2013.

 

Luisa

 

 

 

Longenkurs bei Würzburg – 08./09.09.2012

 

 

 

Longenkurs bei Dresden- 22./23.09.2012

 

 

 

Longenkurs bei Kassel – 10./11.11.2012

 

Liebe Lisa,

 

Wir haben letztes Wochenende wieder zusammen gesessen und sind uns einig, dass wir uns schon riesig auf den nächsten Kurs freuen. Was zum einen sicher an dem guten Konzept liegt, in der Hauptsache aber doch an der tollen Art, wie du uns die Inhalte vermittelt hast.

So macht lernen Spaß!

 

Jasmin

 

 

© 2012 bei Lisa Kittler | Impressum